Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung - Welche Mthode sorgt für die wenigsten Schnitte?

lakshmi
31.05.2021 · letzte Antwort: 2.06.2021

Ich möchte sowohl am Bauch fettabsaugen lassen und zwei Kaiserschnitt die zu verwachsungen geführt haben korrigieren lassen.

Das Thema das mich noch beschäftigt sind die brüste ich würde sie gerne auf ein c verkleinern lassen, jedoch mit möglich wenig schnitten und wenig Blutvergüssen da ich nicht die beste wundheilung habe.

Vielleicht kann ein Experte mir hier einen Rat gebe. Im Moment dürfte ich bei 90 FF oder g liegen das lässt sich bei dem hängen gar nicht mehr sagen. In jedem Fall möchte ich das sie nicht mehr aufliegen, über die cup Größe könnte man noch reden. Herzlichen Dank

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
2.06.2021
Hallo und guten Tag,
die Liposuktion im Bauchbereich und die Bauchdeckenkorrektur könnten mit einer Lipoabdominoplastik nach Saldanha erfolgen,die Brustverkleinerung in einem gesonderten Eingriff mit umgekehrtem T-Schnitt (bei der angegebenen Größe).Allerdings kann eine konkrete Beurteilung des Vorgehens nur nach einer direkten klinischen Untersuchung erfolgen.Gerne können Sie mit uns einen entsprechenden Beratungstermin vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
Kombinationen von Straffung und Liposuktion von Brüsten können die Schnittlänge reduzieren. Ob und wie das geht erfordert eine Untersuchung und Beratung .
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.12.2021
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2012
Fettabsaugung
12 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2013
Oberarmstraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2021
Fußchirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.07.2021
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2016
Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten