Aesthetic First

Aesthetic First

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schönhauser Straße 3, Köln, Nordrhein-Westfalen
Aesthetic First
Aesthetic First
Noch keine Bewertungen

Information

Aesthetic First ist ein modernes Facharztzentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln. Sowohl Männer als auch Frauen können sich hierhin bezüglich unterschiedlichster Wünsche in puncto Ästhetik wenden und werden individuell beraten.

Ein wichtiger Aspekt, der bei allen Behandlungen im Vordergrund steht, ist ein Behandlungsergebnis, das sich harmonisch und natürlich in das Gesamterscheinungsbild jedes Patienten einfügt und nicht aufgesetzt oder künstlich wirkt.

Aesthetic First wartet mit einem facettenreichen Angebot auf den Gebieten Ästhetische Chirurgie und Ästhetische Medizin auf.

So sind im Gesicht beispielsweise ästhetische Nasenkorrekturen oder Lidstraffungen möglich, aber auch ein Facelift, das mit einer besonders schonenden Methode durchgeführt wird. Ferner können aber auch nichtoperative Verfahren wie das Fadenlifting oder Faltenbehandlungen und Lippenunterspritzungen eingesetzt werden. Und auch kosmetische Behandlungen wie spezielle Peelings oder das Dermaneedling sind möglich.

Des Weiteren werden Fettabsaugungen gegen störende Fettdepots, Bauchdeckenstraffungen und brustchirurgische Eingriffe angeboten.

Speziell für den Mann werden - neben bereits genannten Behandlungen - besondere Peelingbehandlungen, Kinnkorrekturen oder auch eine Behandlung von Gynäkomastie (vermehrtes Brustwachstum) vorgenommen.

Die Praxisklinik Aesthetic First wird von Prof. Dr. med. Thomas J. Galla geleitet, der sie zugleich gegründet hat. Der Plastisch-Ästhetische Chirurg lernte sein Handwerk u. a. beim erfahrenen Plastischen Chirurgen Prof. Dr. Ivo Pitanguy und war zuvor an mehreren Fachkliniken tätig. Dabei entwickelte er in den letzten Jahren auch neue innovative OP-Methoden. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Klinikteam behandelt und betreut Prof. Galla seine Patienten mit größter Umsicht und Fachkompetenz.

Aesthetic First befindet sich im Süden von Köln in Köln-Bayenthal. Es gibt einige Parkplätze in der Tiefgarage oder in der nahegelegenen Schönhauser Straße. Der Eingang zur Praxisklinik befindet sich im 2. Stock des Gebäudes.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.