Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterleibsschmerzen nach Tattooentfernung?

Robinto
25.09.2021 · letzte Antwort: 28.09.2021

Ich lasse mir derzeit mein Tattoo mit dem Picosure-Laser entfernen, hab aber immer 1-2 Wochen nach der Behandlung Unterleibsschmerzen, kann das normal sein? Werden vielleicht Partikel über den urin ausgeschieden oder muss ich mir Sorgen machen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 28.09.2021
Beste Antwort
Das hat wahrscheinlich nichts miteinander zu tun.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten