Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesichtsverschmälerung: große Backen

Nasine
Nasine
15.11.2018 · letzte Antwort: 16.11.2018

Hallo... ich bin mit meinem Gesicht Vorallem Backen Region. Gerne möchte ich weniger Volumen an der Backen haben und meine Gesichtsform mehr wie eine V- Form zu erhalten. Was kan ich dagegen zum um die Gesichtsform zu verändern. Ich hatte letztes Jahr ein Fadenlifting, was mir sehr geholffen hat jedoch bin ich noch nicht ganz damit zu frieden. Was gibt es für Möglichkeiten Die backen zu verschmälern/ verkleinern. Besten Dank.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
flag 4 Standorte in Praha (kraj) . 16.11.2018
Hallo Nasine,¨

die Backen verkleinern wir mit so gennante Bichectomie, Etfernung des Fett aus den Backen.

Viele Grusse

Kulhánek Prag
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
16.11.2018
Sollten nach klinischer Untersuchung hypertrophe Bichat'sche Fettkörper diagnostiziert werden, könnne diese mit einem intraoralen Schnitt (im Mund) exzidiert werden, Nasine.

Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m) vor!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2020
Rekonstruktive Chirurgie
3 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2020
Rekonstruktive Chirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2019
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2017
Doppelkinn entfernen
7 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2018
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 7.07.2016
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2016
Fett-weg-Spritze
4 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2018
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2016
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten