Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.07.2013 · Update 27.09.2023

Empfehlenswert - Hals-Wangen-Hebung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Empfehlenswert - Hals-Wangen-Hebung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Eine Hals-Wangen-Hebung wurde durchgeführt. Meine Persönlichkeit hatte einen großen Knacks bekommen, ich fühlte mich zig Jahre gealtert und sah auch so aus. In dem Vorgespräch zeigte Dr. Meyburg viel Verständnis u. Interesse. Er nahm sich Zeit für meine Fragen u. ich bemerkte die große Erfahrenheut und Kompetenz. Seine persönl. Ausstrahlung gab mir Vertrauen u- mein Bauchgefühl und der Verstand sagten: hier bist Du richtig. Schon beim Betreten des Hauses, spürt man eine schöne, wohltuende Atmosphäre und langsam schwindet die Nervosität. Ob nun beim Aufnahmegespräch im Sekreteriat oder dem Gespräch der Hauswirtschaftlerin, ob später das Gespräch mit dem Anästhesisten vor der Op - immer hatte ich das Gefühl, alle kümmern sich warmherzig und Vertrauensvoll um mich. Das Krankenschwesterteam gab sein Bestes - tags od. nachts - immer mit einem Lächeln u. freundlichen Wort. Dieses ganze Wohlfühlpaket begleitete mich bis in die Nachbehandlungszeit. Dank eines guten Bestellsystems brauchte ich nie lange warten, obwohl eine große Anzahl Patienten zu Nachuntersuchunge erschienen. Dr. Meyburg nahm sich die Zeit jeden Patienten selbst zu begutachten. Jetzt, wo die OP schon lange hinter mir liegt, schaue ich gern in den Spiegel. Ich bin Herrn Dr. Meyburg und seinem team sehr, sehr dankbar. Jedem, der eine Veränderung seines Äusseren wünscht, kann ich mit gutem Gewissen diese Klinik empfehlen.

1

Kommentar (1)

Es wurde bei uns eine Straffung von Ober-und Unterlide durchgeführt. Ich habe mich nach Internetrecherche für dr. Meyburg entschieden, da er mir nach einem Vorgespräch kompetent und seriös erschien. Ich habe dr. Meyburg schon weiterempfohlen, da ich mit meinem kosmetischen Ergebnis sehr zufrieden bin.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Straffe Haut nach Facelifting

Ich hatte im Oktober ei Facelifting bei Dr Puls in Prag.Ich muss sagen,es ist hervorragend geworden. Meine Hamsterbäckchen sind weg Es wirkt nicht Operiertund der Hals ist wieder straff. Es wirkt nicht"operiert"aber um einige Jahre jünger.Ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.