Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting entfernen

Mimi3
4.12.2023 · letzte Antwort: 11.12.2023

Guten Tag, Ich habe mich leider vor kurzem für ein PDO Fadenlifting mit COG Fäden entschieden und leide sehr unter meinem neuen Erscheinungsbild. Ich hatte mich für ein Fadenlifting entschieden, weil mir versprochen wurde ohne zusätzliches Volumen, meine Mundwinkel etwas anzuheben. Das Ergebnis sind jetzt stark ausgeprägte Wangenknochen die absolute unästhetisch zu meinem schmalen Gesicht aussehen und andere Makel, wie leichte Malar Bags noch stärker wirken lassen. Ich würde so gerne jemanden finden der mir die Fäden entfernen kann, bevor das Gewebe noch härter und voluminöser wird. Hat jemand einen Rat für mich? Ich fühle mich unglaublich unwohl und bin verzweifelt. Ganz liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Ja, kann man, fragen Sie doch den Behandler. Ansonsten gerne einen PC.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 11.01.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten