Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Facelift mit 28 Jahren möglich ?

Susan_
29.08.2023 · letzte Antwort: 5.09.2023

Hallo liebe Ärzte und vielleicht auch diejenigen, die Ahnung von Ästhetik haben.

Ich bin 28 Jahre alt, aber sehr unzufrieden mit meinem Gesicht, weil ich leider in den letzten zwei Jahren viel rumexperimentiert habe. Das Resultat ist jetzt, dass die Haut hängt und nicht mehr so aussieht wie vor den Eingriffen.

Mit 26 habe ich mir die Wange mittels filler korrigieren lassen, danach kam eine Fettwegsprizte im Mund- Wangenbereich. Danach folgten jede Menge weitere Filler im Augen, Lippen, Nasen und Wangenbereich. Es gab Komplikationen und ich musste daraufhin alle Filler aufeinmal entfernen lassen. (15ml) Seitdem habe ich auch keine filler mehr gehabt, obwohl meine Haut ging.

Im Mai habe ich mich dann zu einem Pdo Fadenlifting beraten lassen, um zu straffen und das verloren gegangene Volumen durch Hylase und Fettwegspritze wieder aufzubauen.

Leider vergeblich.

Ich sah nach der Behandlung nur noch aufgedunsen aus und ziemlich künstlich. Die Pdo Screw Fäden wurden im Mai gesetzt und müssten sich jetzt langsam abbauen.

Nun eine Frage zu meiner ganzen Vorgeschichte; Was würden Sie mir raten um altersentsprechend auszusehen ?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 5.09.2023
Die Bilder sind leider aufgrund des Aufnahmewinkels nicht zu verwerten. Ein Facelift brauchen Sie auf jeden Fall nicht.
Premium
Hamburg . 1.09.2023
Guten Tag,

immer mehr junge Patienten interessieren sich für ein Facelift. Dies ist aus verschiedenen Gründen der Fall. Einer davon ist die vermehrte und oft unangemessene Anwendung von Fillern, meist durch Kosmetiker, Heilpraktiker oder sogenannte "Master Injectors" ohne spezielle Facharztausbildung in Plastischer Chirurgie.

Dadurch sehen wir häufiger Patienten mit den von Ihnen beschriebenen Problemen. Die übermäßigen Behandlungen führen zu einem "Erschöpfungseffekt" der Haut, bekannt als " Filler Fatigue ". Die Haut wird durch wiederholte Injektionen gedehnt, verliert Spannkraft und wirkt überdehnt.

Das " Deep Plane Facelift " kann nun auch bei jungen Patienten gezielt die Lockerheit der vorderen Gesichtspartie behandeln, die oft ab dem 30. Lebensjahr auftritt, manchmal sogar früher.

Ich stehe für eine Beratung gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Hambarchian
Premium
Guten Morgen,
Das ist ja eine regelrechte Odyssee !
Die Eingriffe widersprechen sich dabei auch noch. ….
Was sind Ihre Vorstellungen ? Haben Sie Vorlagen?
Einer anderen jungen Frau konnte gut geholfen werden ohne zu liften.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2020
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.02.2022
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2019
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2021
Po-Vergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2018
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2021
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2016
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten