Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penis Verlängerung und Verdickung: Vorhaut nicht zurückziehen?

Frank573
2.01.2022 · letzte Antwort: 6.04.2022

Hallo, ich habe vor 16 Tagen eine Penisvergrößerung also Verlängerung und Verdickung mit Eigenfett durchgeführt. Nun kann ich weder im schlafen noch errigierten Zustand meine Vorhaut zurückziehen. Ist das normal oder muss ich mich nun beschneiden lassen? Ich möchte mich nicht beschneiden lassen!

Wann sollte die Vorhaut wieder zurück zu ziehen sein?

Gruß

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 6.04.2022
Hallo Herr Frank,

Um das im Vornhinein zu vermeiden, spritze ich Fett nach dem die Vorhaut nach hinten vorübergehend gezogen und befestigt habe.
In Ihrem Situation wäre der Versuch mit Olivenölhaltige Creme 2 Mal täglich möglich. Sollte das nicht helfen ist Vorhaut-Erweiterung bzw. Beschneidung möglich.
Bitte holen Sie sich mehr Information unter meiner Website.

Grüße

Dr. Elseweifi
Facharzt für Urologie
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2015
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.08.2021
Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Penisverdickung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2018
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.06.2021
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2018
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2012
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Beschneidung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2013
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten