Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penis Verlängerung Verdickung / schmerzende Erektion in der Nacht normal?

Hello2021
16.08.2021 · letzte Antwort: 28.08.2021

Guten Tag,

vor ca. Einer Woche hatte ich eine Penis Verlängerung und Verdickung. Die OP lief Gut wurde mir gesagt.

Nachdem ich nach 4 tagen das erste mal den Verband abgemacht habe, war ich kurz erschrocken, da nur gewisse Stellen angeschwollen waren wie Zb. Am Penis Eichel, da auch dort eine ästhetische Verbesserung gemacht wurde, denn als Kind wurde ich beschnitten und der Arzt hatte damals bei der Beschneidung leider die Haut unter der Penis Eichel zu eng genäht und dadurch hat sich der Penis nach unten gezogen.

Zusätzlich habe ich blaue Flecken an der rechten Seite von meinem Hodensack ( was ich nicht so ganz verstehe ) am Hodensack tuen mir die blauen Flecken allerdings nicht weh. Unter meinem Eichelrand jedoch schon, da dort alles ziemlich angeschwollen und blau ist, tatsächlich mehr die linke Seite als rechts ( von vorne betrachtet ).

Beim Urinieren habe ich keine Probleme, allerdings nach ca. 2 Tagen ( nach der OP ) habe ich Nachts beim schlafen fast nach jeder zweiten Stunde eine Erektion, welches sehr weh tut, vor allem im Bereich ( Mittig ) zwischen dem Anus und Hodensack, es ist wie ein stechendes Brennendes Gefühl von der Mitte bis zu dem Hodensack. Nachdem ich Urinieren war und oder die Erektion wieder nachgelassen hat, gehen die Schmerzen wieder weg.

Ich frage mich nur warum das Nachts passiert und immer in selben Abständen. Das geht schon seit 2 Tagen so und es ist ein mega unangenehmes Gefühl. Ist das alles normaler nach einer Penis Verlängerungen und verdicken? Erst dachte ich, das ich Probleme am Hoden habe, aber Laut dem Urologen ist alles ok. Was ist nun die Ursache? Liegt es an der OP? Lässt das wieder nach?

Danke für die Antworten.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 30.08.2021
Sehr geehrter Herr,
Schmerzen bei der Erektion nach der Operation egal wann sind bis zu 8 Wochen zu erwarten. Sie gehen danach weg. Bitte die gesamte Situation und Ergebnisse nach mindestens 3 Monaten betrachten.

Gute Besserung

Dr.med. Area Elseweifi
Facharzt für Urologie
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2015
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.04.2022
Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Penisverdickung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2018
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2018
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.08.2021
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2012
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.06.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten