Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrener Arzt gesucht für Penis-Verdickung mit lang haltenden Fillern

donald473595
donald473595
10.03.2017 · letzte Antwort: 25.01.2018

Penis-Verdickung mit Filler, erfahrener Arzt gesucht

Eine Verdickung mit Eigenfett ist bei mir leider nicht gelungen. Nachdem zwei Mal fast alles wieder abgebaut wurde, habe ich vor einem Jahr bei einem anderen Arzt, einem mit autologen Eigenfetttransplantationen sehr erfahrenen Plastischen Chirurgen nochmals zwei Verdickungen machen lassen (jeweils 20 bis 30ml Eigenfett mit PRP angereichert).

Gesamtergebnis aller vier Verdickungen: An wenigen Stellen sind bis 2mm dicke Fettpolster angewachsen, in weiten Bereichen ist jedoch kaum etwas zu sehen. Es ist also ganz wenig Fett geblieben und störend unregelmäßig verteilt.

Ich habe einen trainierten, sportlichen Körper und setze daher am ganzen Körper kaum Fett an. Vielleicht funktioniert das Verfahren deshalb bei mir nicht.

Daher suche ich einen mit Penisverdickungen erfahrenen FA für Plastische Chirurgie, der mit Fillern gute Ergebnisse erreicht hat, vorzugsweise mit lang haltenden Fillern wie Juvederm Voluma oder Ultra 4.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Christoph Jethon
Darmstadt . 19.03.2017
Beste Antwort
Hallo,

vergessen Sie bitte die Hyaluronsäure-Filler. Das funktioniert nur in den seltensten Fällen. In der Regel sieht es am Anfang sehr gut aus, fängt aber sehr bald sich zu verlagern und verschieben und muss häufig dann doch entfernt werden. Vielleicht gibt es aber noch eine andere Lösung.
Melden Sie sich bitte bei mir in der Praxis und fragen nach einem Beratungstermin.
Gruß
Dr. C. Jethon
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Christoph Jethon
Darmstadt . 27.09.2017
Ein Silicon-Implantat.
Gruß
Dr. C. Jethon
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2020
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2019
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2018
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 17.05.2023
Otoplastik
5 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2016
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2017
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2023
Zahnimplantat
2 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten