Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Probleme nach dauerhafter Haarentfernung

berry328724
berry328724
13.07.2023 · letzte Antwort: 7.11.2023

Liebes Experten Team, Ich habe nach einer dauerhaften Laserbehandlung mit Alexandrit Laser, nach der 4. Sitzung und dreimonatige Laserpause im Gesicht (Wangen direkt unter den Augenringen, neben Mundwinkel Hals, Kotelett), Hals und Bauch Bereich Haarwachstum von schwarzen feinen teilweise sehr langen Haaren bekommen, wobei ich an diesen Stellen vorher unauffällig vermehrt helle, vereinzelt dunkle sehr feine Flaumhaare hatte. Diese Stellen wurden mit dem Laser behandelt. Das Studio hat keine plausible Erklärung dafür und ich warte noch auf die Antwort, daher würde ich gerne wissen, wie ihre Einschätzung dazu ist? Warum ist so etwas passiert und wie werde ich diese Haare wieder los ohne weiteren Haarwachstum anzuregen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. V. Caglan & Coll.
3 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 7.11.2023
Hallo,
dies ist ein häufiges Phänomen, was nach Laserbehandlung Auftritt. Es ist allerdings kein Grund zur Sorge. Hier würde ich die Wellenlänge modifizieren und u.U. auch einen anderen Laser testen. Für die optimale Behandlung benötigen Sie allerdings eine lasererfahrene Praxis.
Facial Beauty Aeathetics by Dr. Caglan
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Dauerhafte Haarentfernung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2018
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2018
Dauerhafte Haarentfernung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2019
Dauerhafte Haarentfernung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2012
Dauerhafte Haarentfernung
Ohne Antworten
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2024
Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2019
Schlupfwarzen
6 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten