Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Haarentfernung Diodenlaser, wie dauerhaftes Ergebnis erzielen?

MClaus
7.10.2021

Sehr geehrtes Expertenforum,

ich habe 10 Behandlungen mit dem Vectus Diodenlaser auf dem Rücken durchführen lassen. Anfangs war ich von dem Ergebnis (nach den ersten 3 Behandlungen) begeistert. Die Haare sind kaum nachgewachsen (zumindest in den ersten Wochen) Leider sind nach 3 Monaten der letzten Behandlung die Haare wieder nachgewachsen. Zwar sind die Haare an einigen Stellen dünner geworden, jedoch ist das Ergebnis aus meiner Sicht ernüchternd. Vom Hauttyp bin ich relativ blaß und habe dunkle Körperbehaarung. Zwar ist es für Sie nicht möglich eine Ferndiagnose zu stellen, trotzdem stellt sich für mich die Frage, ob es sinnvoll wãre es evtl. mit einer anderen Wellenlänge (mit 755nm oder 1068nm) bzw. einem anderen Lasertypen wie dem Alexandrit oder YAG auszuprobieren, wie ich gehört habe gibt es auch Diodenlaser mit verschiedenen Wellenlängen. Ich hoffe Sie können mir evtl. einen Hinweis geben.

Vielen Dank M.Claus

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Dauerhafte Haarentfernung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2018
Dauerhafte Haarentfernung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.11.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2018
Dauerhafte Haarentfernung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2019
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.11.2020
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2011
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2023
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 2.06.2017
Haartransplantation
6 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2016
Schlupfwarzen
6 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten