Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Kosten bei Haartransplantation der Geheimratsecken

Alex800097
1.12.2019 · letzte Antwort: 18.08.2020

Guten Tag,

ich bin 23, männlich und mich stören meine Geheimratsecken. In den letzten Jahren haben sich meine Geheimratsecken etwas vergrößert, da mein Vater ende 40 ist und volles Haar hat, gehe ich eig. nicht davon aus dass ich viel mehr Haar verlieren werde. Auf der linken Seite meines Haaransatzes sind die Haare viel Brüchiger als auf der rechten. Muss noch hinzufügen, dass ich einige Berichte gesehen habe wo die Transplantation schiefgelaufen ist (Ansatz viel zu künstlich aussah und die Haare vom Winkel her nicht gerecht transplantiert wurden). Da auf der rechten Seite meines Ansatzes die Haare viel steiler wachsen als auf der linken (Wie ein Wirbel) mache ich mir halt Gedanken wie hoch das Risiko ist.... Ich würde halt nur die Ecken auffüllen lassen und einen schönen natürlich aussehenden Haaransatz haben, vielleicht könnte man ja die hohe Stirn damit etwas kaschieren. Ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand grob mitteilen könnte in welchem Preisspektrum sich diese Transplantation befindet. Ich danke im voraus :)

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Afshin Moheb
Hamburg . 18.08.2020
Guten Tag,
der Preis liegt bei 2000 Euro Brutto mit FUE-Technik.
LG
Dr. Moheb
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
LIPOCLINIC
flag Zurich . 5.12.2019
Lieber Alex
bei uns kostet das ca. CHF 4000 - 5000 also Euro 3600 bis 4500.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Proaesthetic
Heidelberg . 2.12.2019
Guten Tag Alex,

vielen Dank für deine Bilder. Für eine genaue Analyse Deiner Haarsituation ist eine persönliche Haarsprechstunde immer von Vorteil. Bitte nenne uns Ihre Kontaktdaten. Gerne nehmen wir telefonisch Kontakt mit Dir auf.

Mit freundlichen Grüßen

Proaesthetic-Team

Heidelberger Klinik
für plastische und kosmetische Chirurgie
proaesthetic GmbH

Rudolf- Diesel- Straße 11
69115 Heidelberg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Haartransplantation
4 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2015
Haartransplantation
2 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2019
Haartransplantation
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Haartransplantation
6 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2015
Haartransplantation
6 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2015
Haartransplantation
5 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Haartransplantation
3 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2017
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 1.11.2022
Augenbrauenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2017
Haartransplantation
2 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten