Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falten über den Knien entfernen

Nane72
27.06.2022 · letzte Antwort: 4.07.2022

Bin zwar sehr schlank und betreibe viel Sport, trotzdem habe ich dicke Knie und Falten über den Knien die nicht verschwinden. Würde hier eine Fett-weg-Spritze helfen oder welche Behandlung wird empfohlen?

Vielen Dank

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 4.07.2022
Hallo,

um das besser beurteilen zu können, wäre es gut Bilder vorab zu sehen. Prinzipiell lassen sich kleine Fettdepots in der Knieregion mit der Fettwegspritze gut behandeln.

Viele Grüße

Dr. Thriene
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 29.06.2022
Hallo Nane,
an solchen Stellen - an denen es eher auf Straffung ankommt als auf Volumenreduktion - sollte man keine Fett-weg-Spritze machen.
Erstens fehlt die Straffung und
ist die Gefahr einer Pigmentierung zu hoch.
Ich würde nur eine HIFU / BodyHIFU - Behandlung empfehlen. Die HIFU-„Volumenstraffung“ ist hier die beste Kombination.
Freundliche Grüße aus ErLANGen Dr.med. Johannes LANG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Muttermale entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2016
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2017
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2023
Lipödem
4 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2017
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.01.2024
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2021
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2017
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2016
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten