Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ganulomme in den Lippen entfernen lassen ?

kan30
9.11.2012 · letzte Antwort: 23.09.2018

Beautical, Bio-Alcamid, Artecoll, Dermalive (Polyakrylate)Guten Tag, mir wurde vor 6 Jahren DERMALIVE in den Lippen gespritzt. Leider habe ich inzwischen unzählige und teilweise große Granulome, die man sehen kann. Nur möchte ich diese schnellmöglichst enfernen lassen, weil das Aussehen meiner Lippen ein grosses Problem für mich ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich einen Ärzt bzw. Plastischen Chirurg melde, der mit Entfernung von Granulome erfahrung hat.

Mit freundlichen Grüßen Kan30

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 10.12.2012
Beste Antwort
Wenden Sie sich dazu an einen Kollegen, der derartige EIngriffe schon öfter gemacht hat.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 11.12.2012
Wenden Sie sich an die Plastisch Chirurgische Abteilung des nächsten Universitätskrankenhauses Z.B München
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
14.11.2012
guten tag,

ich arbeite sehr viel mit fillern und botox und werde gerne auch in problemfällen von patienten aufgesucht. gerne kann ich mir einmal ihre bilder ansehen, schicken sie sie einfach einmal an info(at)praxis-berger.com

besten dank, grusss

dr petra berger, frankfurtzürich
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.02.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2024
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2020
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 26.02.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2021
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.01.2024
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2020
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 14.04.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten