Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung von flüssigem Silikon in Lippen

Cary34
Cary34
29.12.2017 · letzte Antwort: 25.07.2020

Hallo ich habe mir vor vor 2 Jahren meine Lippen aufspritzen lassen mit flüssigem Silikon und hyaluron. Die beiden filler wurden zusammen gemischt und gespritzt. Was ich erst später erfahren habe was es genau war. Ich möchte jetzt das auf meinen Lippen entfernen lassen da zu viel in die Oberlippe gespritzt worden ist und dazu haben meine Lippen eine schreckliche Form da falsch gespritzt worden ist. Welcher Arzt kennt sich gut aus damit das wieder zu entfernen ? Ich denken das muss rausoperriert werden.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 29.12.2017
Hallo Cary34,

ohne eine klinische Untersuchung oder zumindest eine Fotoserie lässt sich zu ihrem Problem leider wenig sagen.
Im Allgemeinen sind in der Vergangenheit alle Versuche mit sogenannten permanenten Fillern in kleineren oder größeren Katastrophen geendet. Was der Körper als Fremd erkennt das kapselt er ab und es bilden sich Knoten. Ein Gemisch aus Hyaluronsäure und Silikon macht auch gar keinen Sinn und das würde in Deutschland sicher kein plastischer Chirurg injizieren.
Wenn sich das Zeug jetzt in entstellender Form in ihren Lippen befindet kann zunächst einmal vesucht werden ob sich mit Cortison etwas verbessern lässt, ansonsten muss es chirurgisch entfernt werden.
Bitte konsultieren sie heimatnah einen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Beste Grüße aus Hamburg

Ch Kerpen
Cosmopolitan Aesthetics
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo Cary, wurde das in Deutschland gemacht?
Das Problem ist, dass das flüssige Silikon eine Narbe induziert. D.h das Entfernen kann zu einem erheblichen Substanzverlust der Lippe mit funktionellen Risiken führen, die ein eingeschränkter Mundschluss mit sich bringen kann, von Symmetrie ganz zu schweigen.
Viel Erfolg und alles Gute.
PD Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Entfernung von Biopolymer in Lippen in Hamburg

Palina
Palina
10.02.2018 · letzte Antwort: 16.02.2021

Hallo, ich suchen einen Arzt mit Erfahrung, da ich Biopolymer aus meinen Lippen entfernen lassen möchte. Ich wohne in Hamburg.

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Op. Dr. Cem Özlük M.D.
Op. Dr. Cem Özlük M.D.
12.02.2018
Hallo

Wir sind in der Türkei ansässig. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir geben unseren Patienten das volle Paket, das Ihre 5-Sterne-Hotelunterkunft + Flugtickets + Krankenhausaufenthalt beinhaltet ... also keine Sorge.

Sie können unsere Webseite anschauen:
Internationalaesthetic.net

Kopf assiatnt: 0090 5366753260
Op. Dr. Cem Özlük: 0090 5325534817

Freundliche Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Denke über Philtrum Shortening nach, brauche professionelle beratung

ahmed951801
ahmed951801
7.09.2020 · letzte Antwort: 7.09.2020

Hallo,

ich habe auf einer Seite mein Aussehen bewerten lassen.

Auf jeden Fall haben da sehr viele Leute gesagt, dass mein philtrum sehr lang ist und es meine Harmonie zerstört. Die haben auch gesagt das meine obere Lippe halt viel zu dünn ist und mein philtrum zu lange uns dass es halt nicht gut aussieht.

Hätte mal gerne da meinungen dazu. Kann ich hier paar leuten privat nachrichten schicken?

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
7.09.2020
Beste Antwort
Was "viele Leute" sagen, spielt keine Rolle, ahmed.

Wenn Ihnen Ihre Lippe und Mund gefällt, besteht kein Bedarf für eine Korrekturoperation. Think about it!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann,
https://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.02.2021
Brustimplantat entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2024
Brustimplantat entfernen
Ohne Antworten
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.01.2022
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 26.02.2021
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2018
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Brustimplantat entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2022
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten