Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Silikongel aus den Lippen entfernen in Hamburg

Melsa
Melsa
25.02.2021 · letzte Antwort: 26.02.2021

Hallo, ich hoffe, dass ich über dieses Forum Hilfe erhalte bzw. eine Empfehlung, welcher Arzt in Hamburg oder Umgebung Silikongel aus den Lippen entfernen kann. Ich gehöre leider zu den naiven Frauen, die sich Silikon in die Lippen spritzen lassen haben. 2007 wurde mir in Belgrad Silikon in die Lippen gespritzt. Mir wurde damals gesagt, es würde sich nach einer gewissen Zeit abbauen. Natürlich passierte dieses nicht. Ich hoffe mir kann hier ein Arzt helfen ?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, wir führen solche OPs immer wieder durch. Ja, sie sind anspruchsvoll und eher aufwendig ... Aber: Es geht.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2016
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.02.2021
Brustimplantat entfernen
11 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2021
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2020
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2018
Geschlechtsangleichung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.02.2015
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2020
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 14.04.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2015
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten