Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Straffer Kopfverband nach Ohren OP

Marie20
28.07.2021

Wie lange sollte ein straffer Kopfverband nach der OP (Schnitt-Naht-Technik) zwingend getragen werden?

Mein Termin wäre erst eine Woche danach angesetzt und nur wenn es gar nicht mehr geht auch eher möglich... Bin jetzt bei Tag 4 und hab kaum geschlafen und langsam Kopfschmerzen davon.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Otoplastik
1 Antwort, letzte Antwort: 27.02.2024
Otoplastik
3 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2017
Otoplastik
7 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2014
Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 20.07.2015
Otoplastik
6 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.01.2021
Bauchdeckenstraffung
14 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2021
Otoplastik
3 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2023
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten