Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Druck auf Ohren nach nasenop

Nani90
Nani90
20.01.2021 · letzte Antwort: 21.01.2021

Hallo liebe Leute,

  1. frage : Mir wurde meine Nase zum 2.mal operiert. Optisch bin ich sehr zufrieden bisher. Bin 10 Wochen post op. Aber was mich sehr beunruhigt: ich habe ständig einen Druck auf den Ohren, der nicht weg geht! Ist das wegen den Schwellungen?perfekt Luft bekomm ich natürlich auch nicht so gut, aber denke des wird auch normal sein zwecks Schwellungen???

  2. frage: Die Nase hat bei der bruchstelle nun Unebenheiten (etwas löchrig) Könnte es sein, dass die Knochen nicht richtig zusammen gewachsen sind? Hätte man das nach 5 Wochen nochmal zusammen drücken können, dass sie besser verheilen? Mein Arzt wollte mich 4 Wochen nochmal sehen, aber ich konnte nicht in die Türkei fliegen und auch nicht so lange bleiben.
    Nun bricht das Licht komisch und das Licht-Schattenspiel ist nicht ideal..

Würde mich auf Antworten sehr freuen!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 21.01.2021
Beste Antwort
1. Frage: Am besten einen HNO-Arzt aufsuchen.
2. Frage: Ohne Befund (mit Untersuchung) ist keine valide Aussage möglich.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Otoplastik
3 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2017
Otoplastik
1 Antwort, letzte Antwort: 27.02.2024
Otoplastik
7 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2014
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 20.07.2015
Otoplastik
6 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2020
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 30.06.2022
Otoplastik
3 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten