Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hilfe!! Schwellung unter den Augen nach Laser.

STH
29.01.2023 · letzte Antwort: 31.01.2023

Hallo, habe mir vor 3 Monaten mit einem KTP Quadro Star Laser Couperose unter den Augen und im Wangenbereich entfernen lassen. Die Schwellung die ich dann bekommen habe ist nach 11 Wochen immer noch da gewesen (1.Foto) Es wurde dann vor einer Woche Cortison mit noch einem Zusatz gespritzt um die Schwellung aufzulösen aber nun hat sich die Schwellung nach oben Richtung auge verschoben und es sieht nun noch viel schlimmer aus (2.und 3. Foto) Als nächstes soll ich eine Unterlidstraffung machen und ich würde das auch machen aber ich bezweifle langsam ob das auch etwas bringt... Auf jeden Fall bin ich momentan echt am Ende und leide sehr unter dieser Sache und wollte hier um Meinungen bzw. Hilfe fragen da ich echt nicht mehr weiter weiss.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
docboom!
Noch keine Bewertungen
3 Standorte in Hamburg . 31.01.2023
Hallo,

danke für deine Nachricht.
Wir können keine Ferndiagnose stellen aber gerne einen Beratungstermin mit dir vereinbaren.

Du kannst Termine online bei uns auf der Website buchen.

Bei Fragen kannst Du uns gerne schreiben oder anrufen

Bitte denke daran, dass wenn Du deinen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kannst, diesen bitte 24 Stunden vorher online oder telefonisch zu stornieren, andernfalls wird eine Ausfallgebühr von 50 Euro berechnet.

Lieben Gruß Aseb.

docboom GmbH
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,

es handelt sixh sehr wahrscheinlich um eine Abflußstörung, die man gut behandeln kann.

Eine genaue Untersuchung ist notwendig, um sicher zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2023
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.06.2023
Laserbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2024
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2017
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2018
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2020
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 21.05.2022
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten