Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen Lasern in der Türkei

Selin1907
17.07.2023 · letzte Antwort: 24.07.2023

Hallo, ich war letztes Jahr zu einer Untersuchung meiner Augen ( Sehstärke ) in Tekirdag und habe vom Arzt erfahren, dass bei mir ein Augenlasern trotz Hornhautverkrümmung möglich ist. Ich bin 20 und er meinte, dass solange sich innerhalb eines Jahres meine Sehstärke sich nicht verschlechtert haben, wir diese Lasern können.

Ich habe hierzu Fragen: Wie sieht die Nachsorge in DE aus? Ich bin zwei Wochen dort, jedoch wenn ich Fragen/ Schmerzen habe, oder eine Nachsorge brauche, geht das in DE ? Muss ich das selbst zahlen? Muss ich dann in eine Augenklinik, oder geht auch ein Augenarzt?

Ich nehme seit Jahren die Anti Baby Pille Swingo20. Ich weiß leider noch nicht, welche Medikamente ich bei der Behandlung/ Betäubung und danach einnehme. Kann ein Arzt in Deutschland und der Türkei nach Medikamenten recherchieren und mir eine Auskunft über Wechselwirkungen geben? Auch wenn es zB meine Pille in der Türkei nicht gibt? Wenn ich nämlich zurück bin, würde ich mir wünschen, dass ein Arzt mir sagen kann, ob und wann ich wieder ohne Kondom GV haben darf, oder ob es Wechselwirkungen meiner Medikamente gibt die ich in der Türkei bekomme.

Tut das Lasern am Auge weh? Bekomme ich Beruhigungsmittel oder Antibiotika?

Ich hoffe Sie können mit weiterhelfen!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
deutsche Kassen und Versicherungen übernehmen keinerlei Kosten für Eingriffe im Ausland.
Diese sind selbst zu bezahlen. Dies gilt auch für evetuelle Komplikationen.
Mit freundlcihen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023
Laserbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2024
Bodylift
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.08.2017
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 24.04.2024
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.12.2019
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2014
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.08.2019
Aknebehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten