Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Laserbehandlung mit dem Picosurelaser

Bella31
Gekröntes Mitglied
26.04.2023 · letzte Antwort: 28.04.2023

Ich hatte vor 3 1/2 Monaten eine Laserbehandlung der Unterlider und im Wangenbereich. Mir wurden Pigmentflecken/Sommersprossen entfernt. Leider bin ich mit dem Ergebnis total unglücklich. Ich habe jetzt helle Fĺecken (ein bisschen sind sie schon nachgedunkelt) im Gesicht. Diese lassen sich viel schlechter abdecken als meine paar Sommersprossen davor. Die Haut fühlt sich auch sehr trocken und faltig an. Im Licht, von der Seite, kann ich genau sehen wo gelasert wurde. Die Haut wirkt da so aufgeraut. Vorher war alles Straff. Ich bin mittlerweile so verzweifelt und bereue diese Behandlung sehr. Gibt es Hoffnung, das sich die hellen Flecken wieder anpassen? Die Haut sich wieder regeneriert? Oder kann man dieses evtl. beschleunigen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
leider kein Foto...
Allgemein ist es so, dass bekannte Nebenwirkungen Hyperpigmentierungen sind, die man behandeln kann. Hypopigmentierungen nicht.
Aber zu entscheiden, was bei Ihnen geschehen ist, mus man SIe ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten