Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Liposuktion an den Beinen

Loretta
25.02.2022 · letzte Antwort: 17.03.2022

Hallo,

Ich habe bereits 2 Lipos hinter mir. Ober und Unterschenkel. Nach etlichen Lymphdrainage ist dies doch dann mein Endergebnis mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Ich habe teilweise jetzt tiefe Dellen und teilweise sehr schlaffe Haut an den Oberschenkeln. Selbst an den Unterschenkeln hab ich tiefe Dellen. Das Gesamtbild ist einfach völlig uneben und grausig.

Ich tendiere zu einer Straffung aber dadurch werden sicherlich die tiefen Dellen nicht verschwinden?! Oder ist das mit der Plasmsmethode / lipofilling und einer erneuten Fettabsaugung behebbar???

Welche Behandlung wäre für mich empfehlenswert?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
LIPOCURA®
8 Standorte in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin... . 17.03.2022
Beste Antwort
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage. Sowohl die Plasmamethode als auch ein Lipofilling, kann bei Ihren aufgetretenen Beschwerden sinnvoll sein. Allerdings können wir hier keine genaue Behandlung aussprechen, da diese nur in einer Korrektursprechstunde und nach einer gründlichen Untersuchung des Ergebnisses herausgefunden werden kann.

Liebe Grüße, Ihr Team von LIPOCURA®
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2022
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 13.03.2024
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2022
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2017
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2017
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2017
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten