Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tumeszenztechnik / Vibrationstechnik // Lipödem Stadium 2

rose81
rose81
24.05.2020 · letzte Antwort: 25.05.2020

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Arzt der folgende OP durchführen kann :

Tumeszenztechnik / Vibrationstechnik Größere Menge Fett absaugen an der Oberschenkel-Innenseite und am Knie, sowie vorne und Reiterhosen bds. Lipödem Stadium 2.

Wer kann helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Rose81

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 25.05.2020
Beste Antwort
Liebe rose81, vielen Dank für die Frage! Gerne können Sie zu mir kommen, ich habe meine Praxis in München, Bogenhausen. Ich würde eine solche Fettabsaugung mit einer Übernachtung in der Klinik durchführen, alles andere ist nicht zu empfehlen. Zuvor gibt es aber natürlich mindestens ein ausführliches Beratungsgespräch in dem alles genau besprochen und erklärt wird. Herzliche Grüsse Dr Dr Christina Günter, München xxx(* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt )
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Die Therapie des Lipödems ist mit der WAL Methode sehr erfolgreich möglich.
Hierzu beraten wir Sie gerne ?
Grüße aus Köln
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
LIPOCLINIC
flag Zurich . 25.05.2020
Liebe Rose 81
Gerne mache ich das. Auf meinem Instaprofil #dr.linde oder auf FB unter Lipödemclinic finden Sie vorher nachher Fotos. Ich führe genau diese Technik durch, Kosten Euro 6000 pauschal für beide Beine mit Medikamenten etc.
Infos unter und dort unter Lipödem.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2019
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2016
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2022
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.05.2018
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2022
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2019
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 3.01.2023
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten