Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Auffüllen der Wangen mit Eigenfett

Annahita
Annahita
16.05.2016 · letzte Antwort: 26.05.2017

Hallo, ich würde gerne meine Wanden im Gesicht durch etwas Eigenfett aufpolstern, jedoch bin ich etwas vorsichtig. Ich habe gehört, dass es Ärzte geben soll, die das Eigenfett nicht mit Wasser sondern mit Eigenblut vermengen, da es irgendwie besser sein sein. habe auch etwas Angst das, wenn es mit Wasser vermengt wird, dass es dann als flüssiges Fett nach unten absagt und dadurch Hängebacken entstehen. Hat da jemand Erfahrung, also mit Eigenfett mit Eigenblut? Und kann mir jemand allgemein einen Arzt in dem Gebiet empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich wäre dafür sehr dankbar.

Herzlich Annahita

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 17.05.2016
Beste Antwort
Liebe Annahita,

das Eigenfett wird aufbereitet und dann ohne Beimischung von Wasser oder Eigenblut gespritzt. Nur dann hat es gute Chancen des Anwachsens. Alles Gute Ihnen
Dr. med. Darinka Keil
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 26.05.2017
Hallo, Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass das Fett absinkt und Hängebäckchen verursacht. Die Fettgewinnung durch Wasserstrahltechnik ist die schonendste für das Fettgewebe und ermöglicht ein gutes Einheilergebnis. Im Vergleich zu anderen Fillern ist das Fett wirklich unschlagbar in Punkte dauerhaftes Volumen , da es -einmal eingewachsen- nicht wieder abgebaut wird.
U. Tanzella
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2019
Faltenbehandlung
17 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2018
Brustimplantat entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2022
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2016
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.03.2023
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 7.05.2018
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 2.09.2023
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten