Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

6 Wochen nach Fettabsaugung Reiterhosen Oberschenkel, Schmerzen beim Laufen?

Steffi09
12.05.2021 · letzte Antwort: 14.05.2021

Hallo, bin jetzt 6 Wochen Post OP Fettabsaugung an den Reiterhosen und Oberschenkel innen. Ich bin schon fast am verzweifeln. Meine blauen Flecken sind war alle schon so ziemlich weg aber mein größten Problem ist das ich immer noch nicht laufen kann. Ich gehe wie so ein Pinguin. Oberhalb der Kniescheibe ist alles noch angeschwollen und voll gefüllt mit Lymphflüssigkeit ( oder was auch immer ) das drückt sich teilweise auf den Knochen . Eigentlich dachte ich es wird irgendwann mal besser aber bis jetzt ist noch keine Besserung in Sicht . Bekomme seit dieser Woche Lymphdrainage aber ob die was hilft keine Ahnung. Wer kann mir denn da einen Rat geben ?

Am Montag hab ich einen Termin bei meinem Arzt .

Danke schon mal für die Antworten Lg Steffi

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
14.05.2021
Hallo,
ohne eine direkte klinische Untersuchung ist leider kein konkreter Befund zu erheben.Allerdings sind die beschriebenen Symptome (nach der angegebenen Zeit) ungewöhnlich.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Riesenhüften 2 Monate post Mini-Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung mit 35 J. m

Rodolfo35
Rodolfo35
24.06.2016 · letzte Antwort: 24.06.2016

Hallo, ich 35 Jahre m habe am 25 April 2016 di Mini Bauchdeckenstraffung gemacht und meine Hüften absaugen lassen. 1 Woche nach der OP war kein Fett an den Hüften mehr ! So richtig eine. Sexy Taille. Jetzt aber nach fast 2 Monate sieht es für mich schlimmer als zuvor aus. Die rechte Seite sehr asymmetrisch und die linke Seite so zu sagen wieder wie vorher! Also die Hüften sind wieder da!!!! Der Arzt mein es seien Schwellungen , Wasser ecc. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Ich bin verzweifelt . Den Mieder muss ich jetzt nur in der Nacht zum schlafen tragen . Nach 2 Wochen nach der OP bin ich wieder arbeiten gegangen . Heute habe ich praktisch keine Schmerzen mehr. Aber eben die Riesen Hüften sind noch da. Bin glücklich. Kann mir da jemand was sagen? Liebe Grüsse Rodolfo

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 24.06.2016
Lieber Rodolfo

es kommt auch darauf an, wie viel Fett abgesaugt wurde. Ein asymmetrisches Ergebnis 2 Moante nach Fettabsaugung ist sicher nicht normal. Bitte stellen Sie sich bei Ihrem behandelnden Arzt nochmal vor, er kann dann ggf. auch nochmal an einer Seit dann Fett absaugen so daß das Ergebnis wieder symmetrisch ist.

Alles Gute Ihnen,
Dr. med. Darinka Keil
Praxis@hautarzt-dr-keil.de
www.hautarzt-dr-keil.de
Tel.: 06322-94930
Weinstrasse Süd 71
67098 Bad Dürkheim
Termine Montag bis Samstag
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2021
Fettabsaugung
10 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2017
Handchirurgie
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2016
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.06.2015
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2012
Gynäkomastie
4 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2016
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2014
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2011
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2015
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten