Dr. Maximilian Philipp Weißenhorn

Dr. Maximilian Philipp Weißenhorn

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Wellsring 43a, Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
Dr. Maximilian Philipp Weißenhorn
Dr. Maximilian Philipp Weißenhorn
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Maximilian Weißenhorn in Inhaber der Praxis ‚MKG DÜW‘ für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bad Dürkheim. Er ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Dr. Weißenhorn ist studierter Human- und Zahnmediziner. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in derImplantologie. Bevor er sich 2017 in seiner eigenen Praxis in Bad Dürkheim niederließ, arbeitete er in verschiedenen MKG-Kliniken in der Rhein-Neckar-Region.

In seiner MKG-Praxis deckt Dr. Weißenhorn ein breites Behandlungsspektrum ab, zu dem die operative Zahnentfernung, die Schmerzdiagnostik und plastische Operationen zählen. Ein Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Implantologie. In diesem Bereich sind der dreidimensionaler Knochenaufbau und die Implantatinsertion möglich. Dr. Weißenhorn führt ferner Behandlungen im Bereich der chirurgischen Zahnerhaltung und Probeentnahmen erkrankter Gewebe des Gesichts und der Mundhöhle durch.

Im Feld der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und der plastischen Operationen bietet der Mediziner Leistungen wie die Abzessbehandlung, die Kieferhöhlenchirurgie, die operative Zystenentfernung und die Behandlung von Kieferbrüchen an. Ferner können Hautveränderungen entfernt und Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure sowie Lidplastiken durchgeführt werden. Für die Diagnose der verschiedenen Erkrankungen stehen dem Mediziner die digitale Röntgendiagnostik und digitale Volumentherapie zur Verfügung.

Eine schonende, angst- und schmerzfreie Behandlung liegen Dr. Weißenhorn in seiner MKG-Praxis am Herzen. Durch seine symphatische und einfühlsame Art sorgt er dafür, dass selbst komplizierte Eingriffe in als angenehme Behandlung empfunden werden.In freundlicher Atmosphäre und zwei großzügigen Behandlungsräumen führt der Mediziner Behandlungen durch. Für operative Eingriffe stehen ein Eingriffsraum und ein angeschlossener Aufwachraum zur Verfügung.

Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, können die Buslinien 453, 487 und 488 nehmen. Vor dem Eingang der Praxis befinden sich kostenlose Parkplätze, die Patienten nutzen können.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.