Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hautüberschuss Arme nach Fettabsaugung Arme

Julee
Julee
1.02.2021 · letzte Antwort: 4.02.2021

Hallo zusammen. Schon seit ich denken kann, leider ich unter den sogenannten Winkearmen. Während meiner Schulzeit wurde ich schon deshalb "gemobbt". Ich war nie wirklich dick. 1,70 immer um die 60kg +/- 2kg. Dieses Problem liegt bei uns in der Familie. Es handelt sich auch nicht um speckige Arme sondern auch um Haut. Es sieht so aus als wäre ich mal dick gewesen und hätte viel abgenommen. Hab ich aber nicht. Ich war tatsächlich bei 2 PC die beide meinten es müsste gestrafft werden (runterhängende Haut 10-15cm meinte einer). Der dritte PC meinte auch eine klassische Fettabsaugung würde nicht reichen und er würde es absaugen und mit einem Laser kombinieren, sodass sich die Haut zusammen zieht.heißt wohl Laserlipolyse . so habe ich es dann auch vor 5 Tagen gemacht. Es wurden 800ml (was ich für richtig viel halte) abgesaugt und dann mit einem Laser behandelt. Wenn ich den Mieder trage sehen meine Arme extrem dünn aus. Dann habe ich gestern den Mieder ausgezogen um die Pflaster zu entfernen und habe einen Schock bekommen. Die Haut hängt extrem, sie sieht echt aus wie von einer 95 jährigen Frau. Tut sich da noch was? Hat jemand diese Erfahrungen schon einmal gemacht? Wie lange dauert es, bis sich die Haut zurückzieht und wie kann ich den Vorgang unterstützen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 4.02.2021
Bitte posten Sie noch Bilder sonst kann man nichts dazu sagen. Alternativ zur operativen Straffung gibt es die Laserlipolyse oder Radiofrequnz Mikroneedling in Kombination mit Radiesse Unterspritzung. Gerne weitere Infos in unserer Praxis.
Liebe Grüße
Dr. med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Ästhetische Dermatologie
Private Hautarzt & Laserpraxis

Zweitpraxis
Private Hautarzt& Laserpraxis Dr. Keil

Termine Montag bis Samstag
Dienstag und Donnerstag Lidstraffungen und Fettabsaugung
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
4.02.2021
Ohne Bildansicht kann Ihnen hier nur pauschal geantwortet werden:
Wenn die Haut derart lax ist, wie Sie es schildern, ist eine Straffung nach abgeschlossenem Heilungsprozess sehr wahrscheinlich.
Besprechen Sie in 3 Monaten mit Ihrem PC die weitere Vorgehensweise.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 2.02.2021
Wahrscheinlich wenig. Man müsste halt wie immer den Befund sehen, um Genaues sagen zu können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2019
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2020
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2017
Oberarmstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2016
Lipödem
4 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2016
Oberarmstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2014
Lipödem
3 Antworten, letzte Antwort: 27.08.2018
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten