Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.06.2017 · Update 22.06.2023

Happy mit Fettabsaugung an Beine, BV mit Eigenfett und Lippenvergrößerung mit Permalip

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Happy mit Fettabsaugung an Beine, BV mit Eigenfett und Lippenvergrößerung mit Permalip
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin so happy meine Brustvergrößerung und Fettabsaugung endlich gemacht zu haben. Der Eingriff hatte wohl ungefähr drei Stunden gedauert. Es wurde an den Beinen und Bauch das Fett abgesaugt und dann in die Brust nach dem Aufbereiten wieder eingespritzt. Ich hatte mich für die Methode entschieden da ich keinesfalls ein Implantat haben wollte. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Fett an Bauch und den Beinen weg und dafür bisschen mehr wie ein Körbchen mehr in der Bluse. Die Brust ist noch geschwollen und der Bauch hart. Die blauen Flecke verblassen jetzt und an den Schenkeln kann ich schon anfangen die Verhärtungen weg zu massieren. Ich muss nun spezielle Unterwäsche tragen die nicht sehr angenehm ist aber ich trage sie gerne wenn es einem schönem Ergebnis hilfreich ist. Für den Eingriff habe ich nun 4500,- euro bezahlt und für 1500,- habe ich mir eine Behandlung gegönnt für die ich mich relativ spontan entschieden habe. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich es wirklich machen soll aber ich habe es zum Glück gemacht und es sieht echt toll aus. Dr. Pilka hat mir ein kleines Lippenimplantat in die Lippen eingesetzt und nun habe ich volle und schön natürliche Lippen. Vorher war meine Oberlippe kaum zu sehen und ich hatte mich schon immer daran gestört. Einmal hatte ich Hyaloronsäure versucht was sich allerdings nach einem halben Jahr wieder abgebaut hatte. Eigenfett wurde ebenfalls schon eingespritzt aber auch das war nach kurzer Zeit wieder weg. Nun liegen kleine Lippenimlis drin und die Lippen werden in jedem Fall so bleiben. Der Schnitt ist nicht zu sehen da er in der Innenseite liegt.

6

Kommentare (6)

Hi Mellib!
Toll, dass Du während einer OP so viele "Fliegen geschlagen" hast! ? ?
Was war Deine Ausgangslage bei der Brust? Ich kann Dich verstehen, irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, Implantate in meine Brust einzusetzten... wird Deine Brust jetzt um eine Cup-Größe größer sein? Wie viel soll von dem Lipofilling übrig bleiben? Und zu dem Implantat in Deiner Oberlippe, wie lange soll dieses halten?
Da bist Du jetzt eine neue Frau ? es freut mich für Dich!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo melib ich gehe auch in 2 wochen zur fettabsaugung und mache das gleiche wie du. Bei mir kostet aber 7000 euros mit knien und taille dazu. Hast du direkt gebucht? Wie kommst du zu diesem guten preis? Kannst du mir bitte direkt schreiben auf xxx . Ich wuerde gerne mehr wissen ueber deinen resultat heute nach 6 monaten, ist der busen noch voll und Fotos der lippen.ich waere dir wirklich dankbar, wenn du mich kontaktiert. LG Ornella
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Orni,
wir haben Ihre E-Mail-Adresse gelöscht, da wir großen Wert auch Schutz der Privatsphäre von unseren Usern legen. Für diesen Zweck würde ich Sie bitten, unsere Privatnachrichten zu verwenden, d.h. alle privatbezogene Daten (E-Mail, TelefonNr, Namen, Adressen, etc.) würde ich Sie bitten privat auszutauschen.
Vielen Dank und LG
Jitka
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich melde mich zurück mit einem Feedback weil mich viele anfragten, nach dem Ergebnis der Eigenfett Behandlung, nach fast einem Jahr. Der Busen hat leider an Volumen verloren aber fast eine Cup Größe ist dennoch geblieben. Die Lippen Implantate liegen gut und ich habe auch keinerlei Schmerzen darin. Es sieht weiter gut und natürlich aus. Da bin ich also wirklich froh das wir das damals mit machen konnten ;) Ich mache viel Sport und daher ist das abgesaugte Fett auch nicht wieder zurück gekommen und mein Körper ist definierter.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel Eigenfett wurde bei dir verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Melli, ich glaube gelesen zu haben das nur nca 1 Liter benötigt wird.
Bei mir wurde das Fett von den Beinen genommen, müssten so rund 2 Liter gewesen sein. Ich wollte so viel wie möglich, müssten 300ml gewesen sein?! Es baut sich leider doch was an Fett ab aber eine geformtere Brust und so 1gr mehr, würd ich mal meinen. Was hast du vop?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liposuktion Lipödem an Beinen und Po

Ich bin 42 Jahre alt und litt bereits seit meiner Kindheit unter einem ausgeprägten Lipödem und Lymphödem an beiden Beinen sowie am Gesäß und war deshalb auch schon mehrfach jeweils 4-wöchig stationär in Behandlung. Ich fühlte mich stets wie...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.