Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenlifting kompatibel mit Nasenspitzenlift?

Anonym
18.08.2022 · letzte Antwort: 23.08.2022

Hallo zusammen! Es stört mich sehr, dass meine Zähne beim Lachen oder sprechen kaum bis gar nicht zu sehen sind. Ich würde gerne wissen, ob ein Lippenlifting mein Problem lösen könnte. Ebenfalls stört mich, dass meine Nase beim Lachen nach unten geht und frage mich, ob es möglich wäre, diese in Kombination Nasenspitzenlift anzuheben und ob sich diese beiden Operationen kombinieren lassen würden. Vielen Dank im Voraus!

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Sehr geehrte Dame,
es ist zu Umfangreich die frage zu beantworten.Mit einem Lifting sind wir leider nicht die richtige Klinik, eine Nasenspitzenkorrektur wäre allerdings möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Team Beauty Klinik an der Alster
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,

für die Beratung eines Lippenlifts müssten Sie einen persönlichen Termin vereinbaren um eine genaue Beratung unsererseits leisten zu können.
Es gibt auch die Möglichkeit eines "Lipflips", bei der man mit Botox die Lippen etwas "aufflippen" lässt. Sicher ist das Alles immer eine Frage der Ausgangssituation.

Nasen operieren wir bei uns leider nicht, deshalb müssten Sie sich hier an einen Spezialisten wenden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Behandlungen zusammen durchzuführen sind.

Viele Grüße
Taunus Aesthetics Wiesbaden
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen!
Das lässt sich sehr gut in einer Sitzung beheben.
Wenn gewünscht auch in örtlicher Betäubung.
Dazu gibt es auch einen Artikel in der "Bild" vom 10.11.21.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 19.08.2022
Hallo Emslein,

ein Bullhorn-Lift wäre eine Möglichkeit, die Lippe dauerhaft etwas anzuheben. Für die sich absenkende Nasenspitze empfehle ich eine Botoxbehandlung.

Mit freundlichen Grüßen
S. Michel
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2024
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2015
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2019
Lippenlifting
7 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2016
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2016
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.04.2018
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten