Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlippe zu tief - Lippenlifting

Vanille00
Vanille00
20.12.2016 · letzte Antwort: 20.12.2016

Hallo, bisher habe ich juvèderm in den lippen. Allerdings ist mir die Oberlippe zu tief und eine erweiterte unterspritzung will ich nicht. Ich würde gerne etwas Haut wegnehmen um es höher zu setzen.

ist dss möglich?

Anzeige

Antworten (7)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 20.12.2016
Beste Antwort
 und das wäre ein vorher nachher von einer meiner Patietinnen. Foto mach 2 Monaten daher noch etwas rot die Narbe. Die Kosten für den Eingriff liegen bei 1.950€.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 20.12.2016
Wie von den Kollegen schon genannt ist das Bullhorn Lifting geeignet die Länge der Oberlippe zu verkleinern. Die Narbe liegt in der bestehenden Falte zwischen Oberlippenweiß und Naseneingang, am ehesten ist sie im Berich des Nasenstegs zu erkennen, d.h. daß sie dort mit make Up verdeckt werden müsste.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)

Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 20.12.2016
Hallo,

leider ist das Foto nicht sehr aussagekräftig. Die Oberlippe lässt sich operativ mit einer sogenannten " Bullhorn Plastik", benannt nach der hörnerförmigen Schnittführung unter der Nase, verschmälern. Dies hinterlässt aber eine Narbe ! Eine andere Technik ist eine Excision knapp am Lippenrot. Manchmal gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten indem man die Lippen mit einem Filler etwas anders konfiguriert. Lassen sie sich doch nochmal von einem plastischen Chirurgen heimatnah beraten.

Beste Grüße aus Hamburg

Ch. Kerpen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 20.12.2016
Hallo, Vanille00
Mit Juvederm ist es möglich die Lippen sehr gut zu formen und im Vergleich zu einem chirurgischen Eingriff ist das Risiko minimal .Sie haben keine Narben und kein Infektionsrisiko, ich rate Ihnen sich diesen operativen Eingriff gut zu überlegen.

Alles Gute

mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 20.12.2016
Hier eine Grafik dazu. Links vorher. Rechts nachher:
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 20.12.2016
Hallo. Die Bullhorn ist eine dauerhafte Möglichkeit hier Vergrößerung. Zu bedenken ist dass die Narbe am Rand der Nasenlöcher aber sichtbar sein kann.
Wenn man so einen Eingriff macht muss man dies wirklich genau davor besprechen. Was. Ei Ihnen dafür spricht ist dass die Nasenspitze leicht nach unten schaut und auch die Nasenflügel die Narbe zum Großteil verdecken würden.
Sie erreichen mich per what's app unter wenn Sie weitere Fragen haben.

Liebe Grüsse

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg

Wien.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
Ja, eine kleine hübsche Operation direkt unter der Nase, wir nennen es Bullhorn Exzision.
Auf dem Foto erscheint aber nicht unbedingt der Bedarf, es bedarf einer Untersuchung.
Liebe Grüsse
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2024
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2022
Lippenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 23.08.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2015
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2019
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2024
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2019
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2016
Lippen aufspritzen
8 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2017
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten