Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlippe bedeckt Schneidezähne: Bullhorn Lifting?

Sisaso
Sisaso
10.12.2018 · letzte Antwort: 10.12.2018

Mich stört es sehr, dass meine Oberlippe meine Vorderzähne bedecken. Beim sprechen sind die oberen Zähne kaum sichtbar. Beim Lachen sieht man zwar die Zähne, aber die Hälfte wird von der Oberlippe bedeckt... Ich hab schon einiges über das bullhorn lifting gelesen, weiß aber nicht, ob dies das Richtige für mich ist. Ich hab auch überlegt evtl. die vorderen 6 Zähne zu verlängern bzw die Ungleichheiten zubeheben. Was wäre die beste Lösung? Mit was für Kosten muss ich rechnen ?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
10.12.2018
Beste Antwort
Hallo,
ein Bullhorn lift ist eine gute Methode, um die Oberlippe anzuheben, mithin das Lippenrot zu vergrössern.
Ob die Indikation dazu bei Ihnen stimmt, sollte im Rahmen einer Untersuchung geklärt werden.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 8.04.2023
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 28.07.2022
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.09.2018
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2014
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 24.09.2019
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten