Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bullhorn Lifting notwendig ?

Hacron
Hacron
22.02.2022 · letzte Antwort: 24.02.2022

Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen, ob ein bullhorn Lifting bei mir notwendig ist und der Abstand zwischen Mund und Nase sehr groß ist er beträgt ca 1,5 cm. Danke für ihre Hilfe.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Markus Raab
Frankfurt am Main . 25.02.2022
Beste Antwort
Liebe Patientin,
Ihr Abstand ist mit 1,5 cm nicht sehr groß. Aber man muss die Relation von Oberlippe zu den Schneidezähnen sehen bei leicht geöffneten Mund. Wenn hier die Oberlippe die Schneidezähne weit verdeckt ist die Indikation sehr gut für ein Bullhornlift. Ein weiterer positiver Effekt ist das nach oben rollen des Oberlippenrots. Insgesamt betrachtet ist ein Bullhornlift, auch wenn es nur ein kleines sein sollte, mit vielen positiven Effekten für Ihre Lippen einhergehend.
Gerne kann ich Sie auch näher beraten.
Viele Grüße
Dr. Markus Raab
Frankfurt am Main
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 25.02.2022
Hallo Hacron, wenn ich das richtig einschätze, ist der Abstand zwischen Nasenflügel und Lippenkontur eher 19-21 mm.
Ich würde bei (ziemlich viel) Filler in der Oberlippe von einer OP absehen!
Viel besser wäre da sicher ein fine-HIFU um die Lippe ohne OP zu straffen
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 8.04.2023
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 28.07.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.12.2018
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2016
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2013
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2019
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2013
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten