Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Extreme Schwellung der Lippe nach 3 Monaten, Corona Virus Schuld?

Anonym
1.05.2021 · letzte Antwort: 5.05.2021

Hallo, ich habe mir am 1.2.21 zum ersten Mal meine Lippen mit Hyaluron untersprizen lassen. Seit ca 3 Tagen haben sich Verhärtungen und die öfter auftretenden Knubbel gebildet. Nun bin ich Kontaktperson zweier Corona positiv getesteter Personen, leider bisher ohne PCR Test, meinerseits. Kann es sein, dass die Schwellung aufgrund einer eventuellen Ansteckung mit dem Virus auftritt? Ich habe bereits gelesen, dass Schwellungen häufig bei Coronavirus Impfungen auftreten.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Karl Grab
Noch keine Bewertungen
2 Standorte in Baden-Württemberg . 5.05.2021
Hallo,

das ist unwahrscheinlich. Ich denke eher an eine Granulombildung. Ohne eine genaue Untersuchung kann das aber nur eine Mutmaßung sein.
Herzliche Grüße aus Mannheim!

Dr. med. Joachim Grab
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
19 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2023
Bauchdeckenstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2015
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022
Gynäkomastie
4 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2015
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2016
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 14.05.2021
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 29.11.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten