Dr. med. Horst H. Grübmeyer

Dr. med. Horst H. Grübmeyer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Stuttgarter Straße 35, Ludwigsburg, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Horst H. Grübmeyer
Dr. med. Horst H. Grübmeyer
Noch keine Bewertungen

Information

  • 762 Profilaufrufe

Dr. med. Horst Grübmeyer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er führt die Praxis für Faltenbehandlung medical beauty point in Stuttgart und ist daneben aber auch in der Praxis See-Ästhetik von Dr. med. Rainer Krein in Kreuzlingen (Schweiz) tätig.

Bereits seit 1983 behandelt Dr. Grübmeyer seine Patienten auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie. Er war unter anderem Oberarzt an der BG-Klinik Hamburg-Bergedorf und am Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling, dann gründete er die Schlosspark Klinik Ludwigsburg, deren Chefarzt er bis 2012 war. Seit 2013 ist Dr. Grübmeyer in Kreuzlingen und Stuttgart tätig.

Dr. Grübmeyer nimmt ganz unterschiedliche Eingriffe zwecks einer ästhetischen Korrektur am Körper vor. Im Gesicht können dazu zum Beispiel eine Straffung der Lider, des Kinns oder Stirn sein, neben einem Facelift oder einer Korrektur von Nase oder Ohren.

Die Brust der Frau kann durch ihn vergrößert, reduziert oder gestrafft werden. Des Weiteren werden Bodylifts und Fettabsaugungen von ihm angeboten.

In Stuttgart können verschiedene nichtoperative Behandlungen für die Reduktion von Falten erfolgen. So setzt Dr. Grübmeyer Radiesse, Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin ein, um Falten zu glätten. Daneben können kleinere Fettpölsterchen durch die Lipolyse (Fettwegspritze) beseitigt werden.

Für Dr. Grübmeyer ist es ein zentrales Anliegen, dass individuell auf jeden Patienten bei der Beratung und Behandlung eingegangen wird und eine rundum zufriedenstellende Lösung für die jeweiligen Wünsche oder Probleme gefunden wird.

Die Behandlungen in Stuttgart werden von Dr. Grübmeyer in der Praxis von Dr. med. Oliver Phillips («Phillips Aesthetics») vorgenommen. Sie sind mit oder ohne Termin möglich.

Die Praxis ist gut zu erreichen, da sie nur wenige Gehminuten vom Rathaus entfernt ist und somit auch mit dem ÖPNV angefahren werden kann. In der Nähe gibt es außerdem das Züblin Parkhaus oder das Breuninger Parkhaus.

Die Praxis See-Ästhetik in Kreuzlingen kann mit dem ÖPNV zur Station «Kreuzlingen Hafen» erreicht werden. Auch hier gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, etwa direkt gegenüber im Parkhaus Einkaufszentrum Ceha.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. med. Horst H. Grübmeyer um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!