Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Nasen OP - Schwellung geht nicht weg

Nani123456789
9.12.2022 · letzte Antwort: 20.12.2022

Hallo zusammen, Mit 18 musste ich leider eine große Kieferoperation (Bimax) über mich ergehen. Leider hatte ich damals die unglückliche Entscheidung getroffen, meine schiefe Nase mal „mit machen zu lassen“. Ein Fehler leider. Im Nachhinein hatte ich einige Probleme mit der Atmung, die Nase ist schief geworden etc etc. Aus diesem Grund hatte ich mich vor 1,5 Jahren schon zu einer erneuten Op entschlossen. Meine Atmung ist nun deutlich besser, jegliche chronische Nebenhöhlenentzündung ist Geschichte. Was mich leider jedoch extrem stört ist die Dicke meiner Nase. Ich habe ein sehr schmales, langes Gesicht und meine Nase ist nun dicker als zuvor. Gerade morgens nach dem Aufstehen ist sie sehr dick und sich sofort sobald ich mit Hitze (Baden in der Badewanne zB) oder Sonne in Berührung (selbst im Winter) komme.

Ich bitte hier um eure Meinung, wird das noch besser? Bräuchte man eine weitere Op?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen Nani,
Die Nasenspitze ist oft ein Problem, das nur mit Erfahrung gelöst werden kann.
Was genau dort für ein Problem bei Ihnen vorliegt, sollte man sich genau bei einer Untersuchung ansehen, um dann zuentscheiden, ob man das in einem weiteren eingriff lösen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.07.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2011
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.10.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2016
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 12.03.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten