Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hydrafacial 4 Wochen nach Nasenkorrektur?

Nasenprojekt2018
Nasenprojekt2018
13.03.2018 · letzte Antwort: 20.03.2018

Guten Tag Zusammen,

ich bin jetzt in der 4. Woche Post-Op und möchte gerne zur Kosmetikerin für ein Hydrafacial. Meine Haut hat die letzten Wochen sehr gelitten und ich brauche dringend eine ordentliche Reinigung. Ich werde ihr sagen, dass meine Nase frisch operiert wurde und eine Tabuzone ist.

Aber gegen den Rest (Stirn, Wangen, Hals) dürfte doch nichts sprechen? Was sagen die Experten bitte dazu bzw. hat jemand eine ähnliche Behandlung nach einer Nasenkorrektur gemacht?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Dr. med. Joachim Dodenhöft
16.03.2018
Beste Antwort
Sehr geehrter "visitor", das ist ungewöhnlich und habe ich so noch nicht erlebt. Dass die Haut ein-zwei Wochen oder auch mal vier braucht, um sich zu erholen, das ist normal, aber 6 Monate? Das habe ich, wie gesagt, noch nicht gehabt. Was sagt denn ihr Hautarzt dazu? Hat der eine Erklärung?
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
15.03.2018
"...Aber gegen den Rest (Stirn, Wangen, Hals) dürfte doch nichts sprechen?" Das ist absolut richtig.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Dr. med. Joachim Dodenhöft
13.03.2018
....da Haben Sie recht, gegen die Behandlung der restlichen Gesichtshaut spricht nichts, aber die Nasenhaut sollten Sie aussparen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Suche Spezialisten für Nasenkorrektur

mmn
mmn
3.02.2016 · letzte Antwort: 27.02.2016

Guten Tag,

ich habe seit meiner Kindheit eine nach rechts verbogene Nase (ist angeboren, die Nase war nie gebrochen). Ich habe bereits eine funktionelle Septumplastik (2014) hinter mir, mit der eine gute Atmung hergestellt werden konnte, die wider Erwarten leider nichts am äußeren Erscheinungsbild geändert hat.

Nun möchte ich mich einer ästhetischen Nasenkorrektur unterziehen lassen, mit der man eine bessere Gesichtssymmetrie herstellen und die Nasenform evtl. etwas verfeinern könnte.

Ich bitte um Hinweise, was genau und mit welchen Methoden bei mir gemacht werden könnte sowie Orientierungspreise. Ich habe derzeit ein Budget von max. 2.800 - 3.000 EUR. Da die Preise in Österreich meines Wissens nach weit drüber liegen, bin ich bereit, für die OP nach Tschechien, Polen bzw. in die Slowakei zu reisen, wo sich bestimmt auch gute Spezialisten finden lassen.

Bitte ebenfalls um Info, ob OP-Termine so kurzfristig wie Ende Februar/Anfang März bzw. Ende April 2016 verfügbar wären.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Polnisch.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo mmm

um sich ein Bild über Ihre OP zu machen , empfehle ich Ihnen unser Buch zu lessen. \'Nasenkorrektur\', speziell für Patienten geschrieben; dieser Ratgeber beschreibt auf 120 Seiten den Eingriff, es gibt Zeichnungen, vorher-nachher Fotos, und alle Komplikationen werden in einem eigenem Kapitel aufgelistet; weiters finden Sie ausführliche und erklärende Texte zu den verschiedenen Techniken/OP-Methoden; erhältlich online unter www.derturkof.at, und ein read-in können sie unter www.enzyklopaedia-aesthetika.com durchführen. Viel Spaß beim Lesen !
Bei der Beratung werden Sie fotografiert und am Computer die mögliche Veränderung simuliert.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2020
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2023
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2023
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2021
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2021
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2017
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.12.2023
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten