Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Einseitig keine Atmung trotz Silikonsplints

Lila2098
2.05.2022 · letzte Antwort: 18.10.2022

Hallo, ich hatte am Donnerstag, 28.04.2022 eine Nasenkorrektur und bin etwas verunsichert. Mir wurde gesagt dass Silikonschienen verwendet werden statt Tamponade, da man dadurch Luft bekommt nach der Nasen-OP. Auf meiner rechten Seite ist das auch der Fall, außer wenn sie gerade etwas verstopft ist mit Wundsekret etc., aber nachdem ich einmal durchspüle geht es wieder. Auf meiner linken Seite bekomme ich so gut wie keine Luft seit dem Aufwachen aus der Narkose. Es fühlt sich an als wäre etwas ganz stark blockiert auch mehrfaches Spülen hilft hier nicht. Ich bin sehr verunsichert, da ich überall lese, man würde wunderbar Luft bekommen mit diesen Splints. Ist es ein Grund zu Beunruhigung oder kommt das schon mal vor?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 10.05.2022
Da die Schienen sowieso in den nächsten Tagen entfernt werden, löst sich das Problem. Der behandelnde Arzt wird Ihnen dann sagen, woran es liegt.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022
Otoplastik
2 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2014
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.07.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2014
Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.06.2022
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten