Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Einseitiger Fettabbau nach Kryolipolyse, bin ich resistent?

anna25
27.11.2021 · letzte Antwort: 25.01.2022

Hallo liebe Experten, ich hatte vor 12 Wochen eine Kryolipolysebehandlungen am Bauch. Auf der rechten Bauchseite hat es super funktioniert. Habe ganze 3 cm Umfang verloren. Auf der linken Seite hat sich aber überhaupt nichts getan. Bin jetzt sehr unversichert woran das liegen könnte. Liegt das an meinen Stoffwechsel? Oder bin ich sogar resistent gegen eine Körperhälfte?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Anna,

bitte entschuldige unsere verspätete Antwort.

Wir haben deine Nachricht leider jetzt erst erhalten.

Wurde dein Bauch mit ein oder zwei Applikatoren behandelt? Meistens kann es sein, dass der Applikator nicht an der richtigen Stelle gesessen hat und daher die Kühlung auf den Seiten ungenau war.

Wir würden hier eine Nachbehandlung der linken Seite empfehlen.

LIebe Grüße,
Marie vom ICE AESTHETIC Team
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2017
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2016
Fettabsaugen ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 9.06.2017
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2013
Kryolipolyse
Ohne Antworten
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2014
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten