Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Große Nasenlöcher

aesthetic9
aesthetic9
17.02.2021 · letzte Antwort: 18.02.2021

Hallo,

Die Form meiner Nase ist für mich recht zufriedenstellend, jedoch störe ich mich sehr an meinen recht großen Löchern. Sie lassen mein Gesicht in meinen Augen sehr grob aussehen und verziehen sich besonders beim Lachen arg. Ist hier eine Nasenlochkorrektur möglich und sinnvoll?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 18.02.2021
Dazu ist eine Untersuchung notwendig. Das Bild ist leider völlig ungeeignet für eine Beurteilung.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2015
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2017
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2015
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2015
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2016
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.04.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten