Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höcker nach Nasen-op

Nasenopistanbul
11.05.2023 · letzte Antwort: 17.05.2023

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Nase vor ca. 2 Wochen operieren lassen. Ich hatte etwa 5 Tage eine Schiene die danach durch ein Tape ersetzt wurde. Das Tape habe ich weitere 6 Tage getragen und heute abgenommen, da mir der Arzt gesagt hat, dass ich es nach 5 Tagen abnehmen kann. Von der Seite kann man einen klaren Hügel in der Mitte meines Nasenbeins sehen. Meine Nasenspitze ist noch sehr geschwollen und ziemlich weit oben. Ich habe mir die Nase in der Türkei machen lassen und habe meine Betreuerin dort informiert. Sie meinte dies würde sich ausgleichen, wenn die Nasenspitze weiter runter kommt und das es ganz normal wäre. Sie hat mir auch empfohlen die Nase zu massieren. Ich möchte mir gern eine zweite Meinung einholen, da ich Angst habe, dass sie mir es nur erzählt, damit ich weniger besorgt bin und keine schlechte Bewertung schreibe. Im allgemeinen finde ich, dass meine Nasenspitze sehr weit hoch gezogen ist und würde gerne wissen, ob diese wirklich noch fällt?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
nach drei Monaten kann man mehr sagen. Erfahrungsgemäß wird man das nachkorrigieren müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 18.05.2023
Das Ergebnis ist schlecht. Sie werden sicherlich eine Korrektur benötigen. Früherstens in 12 Monaten.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 6.12.2023
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2020
Nasenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2020
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2014
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Nasenkorrektur ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten