Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höcker trotz Nasen op

Jamy2210
3.09.2023 · letzte Antwort: 5.09.2023

Hallo ich hatte vor ca 5 Monaten eine Nasen op . Auf den Bildern beim vorher nachher die der Chirurg gemacht hat , ist meine Nase genau so wie ich sie haben wollte . Sehr natürlich und ein absoluter Traum . Aber von Monat zu Monat des abschwellens wurde sie immer Spitzer und der Höcker wurde immer sichtbarer . Da sie op in der Türkei stattgefunden hat konnte ich keine Rücksprache mit dem Chirurgen halten . Ich weiß nicht Mals was für eine Technik er benutzt hat ich bin mir aber sicher das mein Knochen gebrochen worden ist . Ich habe den die Assistentin per WhatsApp angeschrieben und ihr Bilder geschickt , diese hat das dann weiter geleitet und mir mit geteilt das ich mir absolut keine Sorgen machen soll . Sie hatte mir dann auf Englisch geschrieben „ Ok as i said the surgeon saw your photos It stands straight on post operation table. So it will be like that when the final healing takes place right now periosteal reaction occured under your skin. On large and deviated septum like yours it happens like that and It passes in time. İt will pass in one year or max one and a half year post op. Keep us updated“

Heißt wohl das es einen peristale Reaktion unter meiner Haut ist und es nach einem bis einernhalb Jahren zurück geht und sie sagte noch dass das Endergebnis das auf dem vorher - nachher Bild ist , was der chrirug gleich nach der Operation gemacht hat . Ich fühle aber absolut nix weiches wenn ich mit dem Finger über meine Nase gehe sondern einfach nur ein harter Knochen . Es ist hart und ein hubbel isr deutlich zu spüren . Ich weiß nicht ob ich noch Hoffnung haben soll das es zurück geht oder ob sich das immer weiter ausprägen wird . Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar . Lg Bilder sind auch hinzugefügt . Auf dem ersten Bild sieht man das Ergebniss d. Auf dem zweiten Bild sieht man die Nase jetzt nach 5 Monaten .

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. V. Caglan & Coll.
3 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 5.09.2023
Beste Antwort
Hallo,

die Rhinochirurgen in der Türkei sind in der Regel sehr erfahren und gehören zu den Besten weltweit. Ich denke Ihr Operateur wird sich darum kümmern und Ihnen entsprechende Möglichkeiten aufweisen. Sollten jedoch nicht wieder verreisen wollen und in Deutschland die Weiterbehandlung suchen, so müssen Sie einen erfahren Kollegen aufsuchen, der diese Art von Operationen durchführt und zudem Revisionen anbietet.
Gerne stehen wir Ihnen hierbei als erfahrenes Zentrum zur Verfügung.
Gute Besserung und alles Gute.

Ihr Praxisteam
Facial Beauty Aesthetics by Dr. Caglan & Coll.
Premium
Guten Morgen,
Ihr Arzt wird sich sicher gerne um Sie kümmern.
Ansonsten sollten Sie sich hier bei einem erfahrenen Kollegen untersuchen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 5.09.2023
Wahrscheinlich werden Sie eine weitere Operation benötigen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2020
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2020
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 6.12.2023
Nasenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2020
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2014
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.04.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten