Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur Nasenschiefstand nach Nasen-OP

jesseluis
11.08.2022 · letzte Antwort: 5.09.2022

Nach einem Nasenbruch durch einen Sportunfall vor ca. 1 1/2 Monaten wurde meine Nase unter lokaler Betäubung wieder aufgerichtet. Da sich ein relativ großer ,,Pseudohöcker" bildete wurde dieser in einer zweiten OP unter Vollnakose wegoperiert und die Wunden genäht. Nun hat die Nase einen leichten Schiefstand nach links. (1. Bild vorher/2-4. Bild nachher). Auch die Nasenatmung durch das linke Nasenloch ist eingeschränkt, da sich das Septum ein wenig verbogen hat. Ist es möglich diesen Schiefstand später zu korrigieren bzw. reicht dieser Schießstand aus, dass ein Arzt einer OP zustimmen würde? Vielen Dank im Vorhinein für Ihre Antwort.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Schade, dass das so für Sie gelaufen ist.
Die gute Nachricht ist, dass man Ihnen helfen kann.
Allerdings müsste die gesamte Nase nun innen und außen begradigt werden, wenn mindestens ein halbes Jahr vergangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.09.2021
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.11.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 6.12.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten