Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase unsymmetrisch / Korrektur

FunnyHu
29.10.2022 · letzte Antwort: 2.11.2022

Hallo, Ich habe seit der Pubertät eine asymmetrische Nase! Es sieht ganz schlimm aus. Auf der einen Seite fehlt Knorpel oder der Knorpel ist sogar verrutscht ?

Meine Frage wäre jetzt: ist hier eine Nasenkorrekrur möglich? Wenn ja welche Art von Behandlung ? Ich möchte eigentlich nur, das beide Hälften gleich aussehen ubd das ist Ergebnis natürlich aussieht . Danke schon einmal !!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 1.11.2022
Das kann man nur nach einer Untersuchung beantworten. Die Bilder sind nicht gut.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2016
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 4.07.2023
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.09.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.09.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 1.05.2018
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten