Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur geplant

Viennaviennabeautygi
Viennaviennabeautygi
15.02.2021 · letzte Antwort: 17.02.2021

Hallo, ich möchte mir die Nase operieren lassen, nur weiß ich nicht, von welchem Arzt ich mich behandeln lassen soll. Meine Nasenscheidewand ist schief, meine Nasenmuschel etwas zu breit und die Nasenflügel unterschiedlich lang. Das wichtigste bei einer Nasenkorrektur ist mir das natürliche Aussehen nach der OP! Ich bitte um Beratung! Vielen Dank!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. univ. Robert Pavelka
Dr. med. univ. Robert Pavelka
15.02.2021
Beste Antwort
Liebes Beautygirl,
Wenn Du eine natürlich aussehende, gut atmende Nase wünscht bist Du bei mir richtig. Ich bin HNO-Facharzt mit spezieller Ausbildung für ästhetische Chirurgie der Nase. Mein Ziel ist immer die Verbindung von Funktion und Ästhetik. Schaue Dir die Vorher/Nachher Bilder von Patientinnen, die mir dazu die Erlaubnis gegeben haben, auf meiner Homepage an und Du wirst sehen, wie verschieden und individuell nach dem Patientinnenwusch die Nasen sein können. Ich mache dazu immer Fotos und eine Computer Bildsimulation mit den Patientinnen gemeinsam und versuche das dann aufgrund meiner 30 jährigen Erfahrung optimal umzusetzen.
mit lieben Grüßen aus Baden
Dr. Pavelka
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Alain Tenenbaum
Dr. med. Alain Tenenbaum
Noch keine Bewertungen
17.02.2021
Ich rate Ihnen, einen plastischen Gesichtschirurgen und bestenfalls ein Mitglied der EAFPS (Europäische Akademie für Plastische Gesichtschirurgie) zu wählen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 16.02.2021
Für eine Beratung müssten Sie einen Termin vereinbaren.

Verwandte Fragen

Nasenkorrektur: Kosten - Suche Arzt

martina85
30.09.2014 · letzte Antwort: 22.09.2017

Hallo ich wollte mal fragen ob man meine nase schmäler machen kann und wieviel es circa kosten würde. Vielen Dank

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Wolfram Kluge
Noch keine Bewertungen
3 Standorte in Baden-Württemberg, Hessen... . 2.10.2014
Beste Antwort
Hallo Martina85,

Sie haben schon einige Antworten auf Ihre Anfrage bekommen.

Auffällig erscheint ,dass sich die Angaben auf absolut niedrigem
Preisniveau befinden.
Darüber hinaus werden Preise geposted ohne Seit - und Schrägbilder gesehen
zu haben.
Eine seriöse und professionelle Untersuchung und Beratung muss primär im Vordergrund stehen- erst dann ist ein Preis aufrufbar.
In Deutschland sind ,die Ihnen vorgestellten Honorare ,nicht darstellbar.

Denken Sie bitte auch daran:
die Nase ist ein zentraler Blickpunkt im Gesicht,
Wollen Sie wirklich bei Ihren schönen Gesichtszügen einem solchen Angebot zustimmen ?

Gruß aus Wiesbaden WK
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Kurzfristiger Termin für Nasenkorrektur-Komplett mit Knochenstruktur

SimHam
14.12.2014 · letzte Antwort: 15.12.2014

Hallo zusammen,

mir wurde heute mein Op Termin einfach so abgesagt weil der Arzt erkrankt ist und länger ausfällt (angeblich)....

Ich habe alles für nächste Woche geplant. Urlaub genommen, mich darauf eingestellt und mich sehr darauf gefreut. Und nun steh ich da. mit 3 Wochen Urlaub und keinem Op Termin.

Ich wollte mich in Tschechien operieren lassen. Ich bin aus Wien. Gerne auch in Ungarn.

Ich hoffe auf viele Antworten!!

LG S.

Antworten (7)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. univ. Robert Pavelka
Dr. med. univ. Robert Pavelka
15.12.2014
zum Statement von Dr. Pilz:
1.) es wurde nicht angegeben, ob es sich um eine Schönheitsoperation der Nase oder eine funktionelle Nasenkorrektur handelt.
2.) Da die Dame schon einen Operationstermin hatte, kann man davon ausgehen, dass sie auch schon eine Aufklärung durch einen Facharzt gehabt hat.
Meines Wissens ist das im Schönheitsop-gesetz nicht festgelegt, dass es der behandelnde Arzt sein muss, nach dessen Aufklärung die 14 Tage Frist gilt.
Selbstverständlich würde die Patientin von mir genauestens aufgeklärt und auch das Schönheitsop.gesetz eingehalten.
mfG. Dr. Pavelka
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Arzt in Bayern gesucht für ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur

krissi48
krissi48
5.04.2018 · letzte Antwort: 10.04.2018

Hallo, ich habe von meinem HNO-Arzt eine Einweisung bekommen, da meine Nasenscheidewand begradigt werden muss und meine Nasenmuschel verkleinert werden soll. Zu der funktionell notwendigen OP möchte ich auch eine ästhetische Korrektur machen. Ich möchte meine Nase auch äußerlich begradigen lassen und meine Nasenspitze korrigieren. Alles in einer OP.

Auf diesem Weg suche ich einen Operateur in Bayern.

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Wolfgang Funk
München . 9.04.2018
Beste Antwort
Guten Morgen Krissi,
ich führe diese 'Art von Operationen seit vielen Jahren sehr erfolgreich durch. Bitte kommen Sie in meine Sprechstunde, damit ich Sie selbst sehen kann und mit Ihnen alles persönlich besprechen kann; bitte melden Sie sich vorher an: Tel. +49896060900 oder info@schoenheitsklinik.com
Ich freue mich, Sie bald persönlich begrüßen zu können!

Viele Grüße
Dr. Wolfgang Funk
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten