Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.08.2019 · Update 9.10.2023

Super zufrieden mit Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden mit Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Unendlich dankbar Ich habe bei Herrn Dr. Veit das Vertrauen an Ärzte zurückgewonnen und bin von dem super Ergebnis begeistert. Da ich davor leider schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich hatte mehrere Nasen op‘s und es wurde jedesmal schlimmer. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben aber bei Dr. Veit hatte ich ein gutes Gefühl. Er hat es geschafft meine kaputte, schiefe, verbeulte und total vernarbte Nase in eine schöne Form zu bringen. Was sich so leicht anhört, ist in Wirklichkeit Schwerstarbeit die in professionelle Hände gehört. Dr. Veit ist ein sehr sympathischer, aufmerksamer, verständnisvoller und vor allem ein kompetenter Arzt der sein Handwerk beherrscht und das was er tut liebt. Ich hatte genau wie er es gesagt hatte, kaum Schwellungen und keine blauen Flecke, was wiederum zeigt das er keine leeren Versprechungen macht. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann Herrn Dr. Veit mit bestem Gewissen weiter empfehlen, der beste Beweis ist meine tolle Nase. Ich bin überglücklich das ich meine Nase bei Dr. Veit habe machen lassen. Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin froh mich nicht mehr verstecken zu müssen, ich kann wieder in den Spiegel schauen und lachen und gehe wieder offen auf Menschen zu. Vielen lieben Dank Herr Dr. Johannes Veit

12

Kommentare (12)

Hättest du vlt ein Vorher/Nachher Bild
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja klar, schicke via pn.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Melja, würde mich auch gern mit dir Austauschen. Hast du eine email oder so dazu? Danke und LG MARLEN
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vorher Nachher

Vorher Nachher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Melja,
ich hoffe du bist nach wie vor zufrieden mit dem Ergebnis? Ein vorher nachher Foto würde ich sehr gerne sehen. Habe selber eine operierte Nase und bin mit dem Ergebnis unzufrieden, aber die Abgst das es schlimmer wird nach einer weiteren Op ist hoch. Deswegen freut es mich total deinen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Melja,

Meine nasenkorrekturen zuvor sind auch schief gelaufen. Mein Termin mit Dr. Veit is im März. Ich würde sehr gerne mit dir austauschen und mehr über deine Erfahrung erfahren. Lg S
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast Du Dich bei ihm operieren lassen? Magst Du erzählen, wie es gelaufen ist und hast Du vielleicht Bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hy Melja!Könntest du bitte mir auch ein paar Bilder schicken?🙏Ich hab nächste Woche bei ihm!Es hat es gekostet?Lg Rita
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Drücke die Daumen Rita! Würde so gerne austauschen!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da schließ ich mich an! Hatte 3 ops u im juni einen Beratungstermin bei ihm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Melja, würdest Du mir Deine Vor und Nachher-Bilder bitte auch schicken?

Ich hatte schon zwei Gespräche bei Dr. Veit und habe einfach so große Angst (obwohl er mir sehr sympatisch ist und sehr kompetent rüberkommt). Bin auch schon voroperiert...

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
War auch bei Dr. Veit und bin total unzufrieden mit dem Ergebnis. Es gefällt mir einfach null und ich habe das Gefühl, er hat mir im Vorgespräch gar nicht zugehört. Gefallen die Nasen, ist man sicher gut aufgehoben, ansonsten sucht euch lieber jemand anderen. Er hat schon einen sehr speziellen Stil.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
perfekte Nase nach Sportunfall

Bei einem Sportunfall wurde meine Nase deformiert. Durch Empfehlung habe ich bei beautydoc Fachklinik in Bad Dürkheim einen Termin bei Prof. Dr. Dr. Drommer gemacht. Nach langem und intensiven Beratungsgespräch habe ich mich zur OP entschieden....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.