Nasenkorrektur - super zufrieden mit dem Ergebnis

Kisa45

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Im August war ich für 3 Tage nach Tschechien geflogen, um dort eine Nasenkorrektur bei Dr Satankova durchzuführen. In der Klinik wurde ich sehr gut behandelt, die Arzthelferinnen waren stets da um nach mir zu schauen. Die Fürsorge ist auf keinstes mit der in Deutschland zu vergleichen, dort wird aufjedenfall für einen gesorgt. Mit dem Ergebnis meiner Nase bin ich auch super zufrieden. Die Bilder wurden in 2 verschiedenen Räumen aufgenommen und unter anderen Lichtverhältnissen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe