Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitze sieht aus wie eine Kugel

Lariis
10.02.2024 · letzte Antwort: 13.02.2024

Hi, ich hatte am 2.11.23 eine Nasen OP bei der meine Nase vor allem schmaler gemacht werden sollte. Ausserdem wurde sie minimal angehoben und somit optisch etwas verkürzt. Die Nasenspitze hatte mir vorher eigentlich sehr gut gefallen. Nun nach der OP gefällt es mir leider überhaupt nicht. Die Nasenspitze sieht sehr kugelig aus und geht in der Mitte auch sehr weit nach unten, dazu kommt dass es schief ist. Bildet sich soetwas noch zurück oder muss das nochmal operiert werden? 😐 ich fand meine Nasenspitze viel schöner vorher (2 Bilder vorher 2 Bilder nachher)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Auch, wenn noch eine Schwellung da ist, wird es wohl nicht besser werden.
Gehen Sie zu einem erfahrenen Arzt.
Wahrscheinlich wird man nachbessern müssen
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2013
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.12.2015
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2013
Mikrodermabrasion
3 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten