Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

0 Kommentare

Einwandfreie Korrektur der Nasenscheidewand und Nasenmuscheln

Patient: mell7022054

Stuttgart

Die es lohnt sich-Behandlung

Gemeldet von mell7022054. 97% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.

19.11.2017 · Aktualisierung: 24.08.2023

Meine Nasenscheidewand war nicht gerade und meine Nasenmuscheln waren zu groß, sodass ich schlecht Luft bekommen habe. Bei der Op wurde mir die Nasenscheidewand korrigiert und die Nasenmuscheln verkleinert. Eine kleine Veränderung an der Nase wurde noch zusätzlich gemacht in dem die Höcker entfernt wurden und die Nasenspitze einwenig schmäler. Die Op verlief einwandfrei. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

Brustvergrößerung von a auf d

Ich habe mir meine Brüste bei Prof. Sinis in Berlin operieren lassen. Wir haben das Erstgespräch über WhatsApp gemacht, da ich eine 7 stündige Autofahrt nach Berlin hatte. Ich wurde ausreichend über die OP aufgeklärt, alle Fragen die ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren