Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitzenkorrektur örtliche Betäubung

Franziska_222
30.05.2023 · letzte Antwort: 27.06.2023

Ich bin mit meiner Nase ziemlich zufrieden, abgesehen von meiner Nasenspitze. Ungeformter, undefinierter breiter Knorpel. Wenn ich meine Nase taste, spüre ich wie klein mein Knochen ist und wie viel nur Knorpelgewebe (weiss nicht genau wie man das sagt…) ist. Ich würde dies unglaublich gern operieren lassen, jedoch kommt keine Vollnarkose in Frage, aufgrund meiner gesundheitlichen Vor-und aktueller Geschichte. Es gibt einige Ärzte die dies unter lokaler Betäubung anbieten, jedoch habe ich einige Male gehört, dass man das lieber nicht machen sollte und natürlich verunsichert das. Was meinen einige Experten hier? Vielen Dank im Voraus!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
wir führen diesen Eingriff regelmäßig und ambulant durch. Wenn wir Ihnen weiterhelfen könne, gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2018
Schamlippenverkleinerung
22 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2013
Otoplastik
1 Antwort, letzte Antwort: 29.08.2018
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2015
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2019
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2014
Lippenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2018
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2018
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2018
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten